Wednesday, November 12, 2014

The Green One's



Momentan bin ich immer mehr auf der Suche nach tollen Naturkosmetik-Produkten. Wie bereits erwähnt will ich meiner Haut die ganzen chemischen, schädlichen Inhaltsstoffe nicht mehr zumuten. Und das gilt nicht nur für meine Haut, sondern natürlich auch für mein Haar. Auf Niche-Beauty haben mich zwei Produkte ganz besonders gereizt. Zum einen das Blow Out Serum "Smooth Operator" von Tela Beauty Organics und zum anderen das "Global Baby Serum" von Lina Hanson

Tela Beauty Organics - "Smooth Operator":
Dieses Anti-Frizz-Serum soll die Haare glätten, definieren und somit spielend leichte Föhnfrisuren zaubern. Ich gehöre zwar nicht zu den Menschen, die jeden Tag mit einer perfekten Föhnfrisur herumlaufen, bin aber trotzdem begeistert von diesem Produkt. Von der Konsistenz her ist es sehr flüssig und man braucht nur eine kleine Menge, die sich sehr leicht im feuchten Haar verteilen lässt. Auch den angenehmen Geruch nach Kräutern finde ich Morgens sehr erfrischend. Wenn meine Haare dann fertig geföhnt sind, fühlen sie sich sehr leicht und geschmeidig an. Und das den ganzen Tag. Ich möchte definitiv noch das Serum "Healer" testen, welches Haarschäden und Spitzen mit Spliss reparieren soll.


Lina Hanson - "Global Baby Serum":
Dieses nicht fettende Körperöl besteht aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und soll trockener Haut entgegenwirken und die Hautelastizität stärken. Außerdem ist es frei von Parabenen, künstlichen Duftstoffen, Silikonen, Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis und sonstigen chemischen Inhaltsstoffen. Ich kann nur sagen, dass ich dieses Öl liebe und ich benutze es nicht nur für meinen Körper, sondern Abends bevor ich schlafen gehe auch für mein Gesicht. Die enthaltenden Öle (Reiskleie-, Aprikosenkern-, Argannuss-, Yuzu-, Vanille-, Kameliensamen-, Paranuss-, Kürbiskern- und Avocado-, Pink Grapefruit-Öl) pflegen meine Haut samtig zart und versorgen sie mit reichlich Feuchtigkeit. Trockene Haut Áde. Ich werde es definitiv nachkaufen wenn es leer ist.


Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Tela Beauty Organics und Lina Hanson gemacht? 
Wenn ja, was sind Eure Lieblingsprodukte?



-Sina-

No comments:

Post a Comment